Sommerfest '23 - ein voller Erfolg!
Trotz diverser Veranstaltungen am gleichen Tag und Abend in Trier war unser Sommerfest am Wasserturm ein tolles Event. Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten Groß und Klein von 15 Uhr bis tief in die Nacht hinein...                                                                            

Die Kids waren begeistert vom Ponyreiten mit den Moselponyhelden, der Hüpfburg und dem großen Spieleangebot!

 

Das Catering-Restaurant "Dolce Vita" bot eine überraschend große Speisekarte an! Wir hoffen, es hat allen gut geschmeckt! Das Essens-Angebot für die Kids u.a. am Nachmittag wurde allerdings nicht so gut angenommen...

 

Die Band "Lady's Familiy"spielte live ab 20 Uhr! Spätestens im letzten Set war die Tanzfläche mehr als voll und wir hatten alle viel Spaß mit den beiden Sängerinnen Elke Singer aus Mannheim und Wally Lehmann aus Trier.

Der Sekt und die Weine vom Weinstand Ambré aus Waldrach konnten bis tief in die Nacht hinein verkauft werden! Das Wasser ist uns zeitweise knapp geworden...bei den Temperaturen war das allerdings auch kein Wunder!

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucher zu unserem Stadtteilfest und hoffen, Euch und Euren Familien, Freunden und Bekannten hat es gefallen! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder neue Ideen, meldet Euch bei uns: Dem Orga-Team im Vorstand! Wir sind immer froh über viel Resonanz, mag sie vielleicht auch einmal negativ sein...

 

 

Mitglied werden