URBAN PIANO - Pianist:innen gesucht!

Nun ist es wieder soweit - die Kulturkarawane präsentiert in Zusammenarbeit mit der Stadt Trier, dem Pianohaus Hübner und anderen Sponsoren vom 08. bis 17.09.2023 die 2023-Edition des Urban Piano Trier: an verschiedenen Orten der Stadt werden Pianos aufgestellt, die von Einsteiger-, Hobby- und Profi-Musikern bespielt werden können.

Unserem Verein ist es wieder gelungen, dass in diesem Jahr eines der Pianos auf dem Petrisberg aufgestellt wird - bei den Schiffchen am Wasserband. Das Piano kann ganztags genutzt werden. Dazu rufen wir Musiker:innen auf, die in Klassik, Pop, Jazz, ... das Piano bespielen. Vielleicht gelingt es uns ja, einen Musikabend zu organisieren.

Bei Interesse bitte hier melden: kontakt(at)petrisberg-connect.de.

Das Piano kann natürlich auch ohne vorherige Anmeldung bespielt werden, zur Entspannung, nur mal zum Probieren,...

Mitglied werden