PETRIS BUCH - öffentliches Bücherregal

 

>>>> Was lange währt ... es ist endlich soweit <<<<

 

Donnerstag, 28. November, ab 18:00 Uhr

ZWO65, Robert-Schuman-Allee, Klaus-Kordel-Str. 4

(Eingang über Robert-Schuman-Allee)

Eröffnung, Auffüllen, Entdecken von

PETRIS-BUCH

  1. Lust auf Lesen?
  2. Krimis, Beziehungsgeschichten, Kinderbücher, Sachbücher oder lieber ‚richtige‘ Literatur?
  3. Quellen eure Bücherregale über und muss endlich mal wieder richtig aussortiert werden?
  4. Nach langer Abstinenz mal Lust auf ein Zweitbuch?

 

All diese Wünsche möchten wir mit dem neuesten Projekt unseres Vereins erfüllen. In Zusammenarbeit mit ZWO65, der Coworking-Adresse auf dem Petrisberg, haben wir ein öffentliches Bücherregal eingerichtet:

  1. Jeder darf dort in Büchern schmökern - kostenlos, vielleicht auch in der gemütlichen Sitzecke mit einem leckeren Tee, Kaffee oder Erfrischungsgetränk
  2. Jeder darf Bücher mitnehmen - kostenlos
  3. Jeder darf eigene Bücher einstellen

 

Somit ändert der Inhalt des Regals permanent sein Gesicht und lädt immer wieder zu neuen Entdeckungen ein.

Mit dieser Ankündigung laden wir euch zu einer offiziellen Einweihung unseres Bücherregals PETRIS-BUCH ein. Bringt gerne eure Freunde mit und vergesst bitte nicht, das ein oder andere Buch oder auch mehrere Bücher zum Auffüllen des Regals mitzubringen.

Lernt vor Ort das einladende Ambiente von ZWO65 kennen!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

Mitglied werden